Mittwoch, 20. März 2013

Mickey and Minnie :)!

Gestern abend hatte eine liebe Kundin einige Mamas zu mir zu einem Workshop eingeladen. Natürlich bekam sie dafür eine kleine Überraschung:


Ich habe ein kleines Döschen (wo die Klammern/Brads drin sind) etwas verschönert;). Für die Gäste war natürlich auch etwas Schoki auf dem Tisch ;)...


Gebastelt haben wir gestern mit (verhältnismässig) wenig Sachen von Stampin`Up!, da einige dabei waren, die es noch nicht so kannten. Und gerad dann ist man ja manchmal erschlagen vom Angebot und vielleicht entsetzt, was man alles braucht. Aber man kann auch mit weingen Produkten tolle Sachen gestalten! So haben wir gestern viel mit einigen Kreisstanzen bzw. den Wellenkreis gearbeitet.
Als erstes haben wir Mickey- bzw. Minnie-Karten gezaubert. Die sind wirklich ganz schnell und einfach gezaubert ;).


Und da meine Tochter heute zum Geburtstag eingeladen ist, habe ich doch gleich ein ganzes Minnie-Set daraus gemacht ;). Witzigerweise fand ich auch noch Mickey-Schokolade bei Rossmann...sehr passend!


Bis morgen :)!

P.S.: Denkt dran, morgen ist die letzte Möglichkeit eine Bestellung bei mir abzugeben und dabei nette Sale-a-bration-Prämien abzugreifen ;).




Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    die Karten sind ja echt süß... Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. 3 zauberhafte Projekte hast Du gebastelt. Wie ich sehe gibt es noch mehr Wiederverwerter :-) Ich habe gerade eine Schaumküsseverpackung durch die BigShot genudelt weil die innen so schön silbrig war :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir:)! Ja wegschmeißen ist schwierig, nicht ;)?
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Die sind ja sowas von süß! Genial süß,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen