Mittwoch, 13. März 2013

Lust auf ein Eis ;)?

Gestern war es so herrlich im Sonnenschein, da gabs für die Kinder doch glatt die erste Kugel Eis:). Und heute? Es schneit wieder... Passend zu dem Eis, habe ich eine Karte zum zeigen. Es war eine Auftragsarbeit für eine Kundin, die verspätete Geburtstagsglückwünsche mit einem Eisgutschein überbringen wollte. Die Farben waren schnell gewählt. Die Waffel wurde ausgeschnitten und mit dem Prägefolder "Fächerfantasie" geprägt. Das sieht doch sehr waffelähnlich aus, oder?

Wenn Du auch eine  Karte brauchst, melde Dich gern;).Egal ob Du schon spezielle Vorstellungen hast oder nicht, wir werden schon etwas passendes finden;).
Verschneite Grüsse...bis morgen:)!

Kommentare:

  1. Ja sieht echt wie eine Waffel aus, toll, muss ich mir merken! Echt Klasse Karte,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte Jana! Da bekommt man wirklich Lust auf Eis!
    Bis man vor die Tür geht... ;)
    LG Sina

    AntwortenLöschen