Sonntag, 3. März 2013

Leckeres Mitbringsel ;)...

Zurück vom leeeckeren Brunchen, möchte ich Euch mein heutiges Mitbringsel zeigen. Meine Freundin liebt den Eierlikör aus dem Thermomix. Da war schnell klar, was ich mitnehme ;). Nur so die Flasche mitnehmen...das geht ja gar nicht ;). Das "Aufhübschen" wird ja manchmal zum Zwang ;). Also habe ich die Flasche passend zur Eierlikörfarbe dekoriert ;)...


So ich bin ab auf´s Sofa ;)...einen gemütlichen Abend wünsche ich Euch :)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    tolle Verzierung für Deinen bestimmt leckeren Eierlikör.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus!
    Und du hast deine Flasche auch echt ansrpechend dekoriert!

    Toll!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Und "in Echt" sah es noch viel schöner aus... Schönen Sonntag Abend.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    wenn der Likör so schmeckt wir die Verpackung aussieht, wär ich auch gern Gastgeberin gewesen - obwohl.... die Verpackung ist so schön, die macht sich auch einfach so gut im Regal ;0)
    Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, das schaut ja lecker aus.
    Vor allem die Verpackung ;)
    Dir auch viele sonnige Grüße aus dem Süden.
    Bis bald Christa

    AntwortenLöschen
  6. Nehm ich ;-) Bis Samstag LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh, sieht DAS leeegger aus *schluck*.
    So ein Likeurchen ist doch für uns Frauen immer was feines, gell?!
    Ich hab´ auch ein gaaanz schrecklich legger (ich weiß, das wird so geschrieben: lecker) Rezept für ein Rezept mit Orangensaft, Rum, Puddingpulver und so.
    Kennst Du das?
    Dankeschön, dass Du uns Deine zauberhafte Verpackung hier zeigst!
    Ganz liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen