Dienstag, 5. März 2013

Kleinigkeiten nett verpackt...

Eine liebe Freundin hat heute Geburtstag und ich darf gleich (schon wieder hihi) zum leckeren Brunchen :). Natürlich habe ich die Geschenke ein bisschen nett verpackt. Dieses Mal sind die Farben ganz schlicht...flüsterweiss und rosenrot. Ab und zu ziert ein Strassstein das Ganze.


Ich finde es ja immer schön, wenn alles ein bisschen zueinander passt ;)...So ich bin dann mal weg;)....Geniesst die Sonne :)!

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hast meine Grüße überbracht...:-). Jeder, der ein Auge für für so hübsche Kleinigkeiten hat, wird es zu schätzen wissen, von dir beschenkt zu werden... Genieß du auch die Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ich wußte doch, dass die Schmetterlingsstanze lebensnotwendig ist. Und ich komme nie auf die Idee meine Stanzen als "Negativ" zu benutzen. Und es sieht so toll (und mal anders) aus.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana
    Oh das gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da, kann ich mich nur anschließen. Toll!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Set liebe Jana! Besonders den Blütenrahmen als Verschluss der Tüte gefällt mir super gut. Ich muss die Framelits wohl auch mal öfter benutzen!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus, die Farben sind klasse, einfach wirklich schönes Set.
    LG Silke

    AntwortenLöschen