Montag, 18. März 2013

Im "Charlottenhof"...

...war es gestern wieder echt toll!. Es ist zwar jetzt zu der Zeit noch recht kühl dort, aber das tat unserer Stimmung keinen Abbruch ;). Ich hatte unheimlich nette Standnachbarn und den ganzen Tag über war was los. Vielen Dank an all die lieben Kunden und Freunde, die mich besucht haben :). Ein paar Bilder habe ich natürlich auch noch ;)...

Mein Stand war klein, aber fein und ich komme gerne wieder :). Morgen gibts hier übrigens mal wieder etwas Leckeres zu sehen ;)... Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. toller stand, leider kann ich so wenig genau erkennen auf den bildern und die schauen doch super aus!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus. Passt auch gut zusammen... Location und das, was du verkaufst :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    total schön dein Stand!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    dein Stand sieht wunderschön aus und deine gewerkelten Sachen ebenfalls.
    LG Maike

    AntwortenLöschen