Sonntag, 10. März 2013

Die Glamourgirls waren da ...

...und da lassen wir es uns ja auch gut gehen ;). Wir haben zusammen lecker gefrühstückt (ähm mal wieder hihi), viel geschnackt, etwas geplant und die Zeit war ...schwupps rum. Natürlich lag auch eine Kleinigkeit auf jedem Tellerchen ;). Die Goodies habe ich mit den neuen Framelits "Hearts a flutter" gestanzt und verziert.


Gabi hat etwas total geniales mitgenommen...glamuröse Tischdeko!


Und die Mädels hatten so tolle Sachen mit... Blumen, eine tolle verzierte Bonboniere und noch viel mehr!


Eine "paperqueen-Tasche" von Tanja :), viele Leckereien von Sina...


Einen Glamourgirlanhänger von Heidi, das goldene Täschen von Gabi und Lolli/ Kärtchen von Nina. Vieeelen Dank noch mal an Euch alle:).


Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    tolle Geschenke hast Du da bekommen und nach viel Spaß hört es sich auch an. Besonders klasse ist ja der tolle Schriftzug.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das war so nett aber viel zu kurz!
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ja viel zu kurz :) aber lecker war's!
    Schöner Post Jana!
    LIebste Grüsse und danke nochmal für die Wimpel...
    Hab die Wimpelkette fertig - kommt demnächst auf meinen Blog ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen