Freitag, 1. März 2013

Da fehlt ja noch was ;)...

Zwei Projekte vom letzten Workshop fehlen noch, die wollte ich Euch gern noch zeigen. Damit wir mit anderen Sachen weiter machen können ;)...ich hab so viel zum Zeigen ;).
Zuerst habe ich eine einfache Karte, bei der wir den mittleren Teil zum Stempel mit dünnem Papier abgedeckt haben. Das ergibt diesen schönen Streifen in der Mitte. Der wurde dann hinterher mit Spruch und Farbspritzern verziert. Also man benötigt nicht immer tausend Sachen ;). Auch mit wenigen Mitteln kann man tolle Projekte zaubern. Die Blüten haben wir aus Silberglitzerpapier gestanzt. Das gibt es im Moment bei einer 200,- Euro- Bestellung dazu und es passt nicht nur zur Weihnachtszeit :).


Das nächste Projekt ist ein Flaschenanhänger mit kleiner Naschibox dran. So etwas kann man immer mal gebrauchen ;). Hier eine frühlingsfrische Variante...


Die Box vorne dran haben wir aus dem Wellenquadrat für die Big Shot gezaubert ;). Nur noch ein bisschen verzieren und fertig! Schönen Tag wünsche ich Euch! Mit ganz viel Sonne, will ich hoffen ;).....

Kommentare:

  1. tolle Projekte hast Du gemacht. Die Karte gefällt mir sehr gut, und den Flaschenanhänger muss ich auch mal nachwerkeln.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Den Anhänger für die Flasche finde ich auch richtig gut. Es passt gerade so schön, denn draußen wird es Frühling... Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen