Samstag, 16. März 2013

Babyglückwünsche!

Vor kurzem hat eine ganz liebe Freundin und ihr Mann Nachwuchs bekommen. Ich habe ein supersüsses Kirschekernkissen in Elefantenform bei Steffi gekauft. Natürlich musste es passend verpackt werden ;). Da kam mir das Sale-a-bration-Set "Gemusterte Grüsse" sehr gelegen. Ich habe den Elefant mit Markern angemalt und dabei den Spruch ausgelassen.




Bedenkt die Sale-a-bration dauert nur noch bis zum 22.März an. Meine letzte Sammelbestellung ist am Donnerstag, den 21.März.
Dann habe ich noch etwas anderes für Euch. Am Samstag den 13. April veranstalten wir (einige Demonstratoren aus Nordfriesland) ein Nordsee-Stamp-Camp. Dabei werden 5 Projekte unter Anleitung von Demonstratoren gebastelt. Es gibt auch einen Flohmarkt und anschliessend Essen.
Die Kosten belaufen sich auf 30 Euro. Es sind noch einige wenige Plätze frei. Wenn Du Interesse oder Fragen hast, melde Dich gern.
Ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende und wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr mich gerne morgen auf dem Ostermarkt im "Charlottenhof" in Klanxbüll besuchen :).

Kommentare:

  1. der elefant macht sich super da im kreis! ganz liebe babykarte
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. huhu Jana

    Eine super tolle Karte zeigst du uns hier. Und der Elefant ist sooo süss.

    Werde mich gleich mal bei dir ausbreiten und dann verpass ich sicher auch nichts mehr bei dir...smile.

    Vielen dank für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog und würde mich freue, dich bald wieder bei mir begrüssen zu dürfen...smile.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Elefanten sind wirklich klasse für Babykarten. Eine schöne Zusammenstellung für das Set zum verschenken.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ein traumhaftes Kärtchen bzw. Set! So tolle Farben und der kleine
    Elefant ist sooo entzückend.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    Dein Set gefällt mir sehr gut. Der gemusterte Elefant ist aber auch sooo süß! :-)
    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen