Freitag, 1. Februar 2013

Wer kennt sie noch nicht...die Wellenquadratbox?

Diese Box haben wir auch auf den Workshops gezaubert. Und ich finde diese Schachtel einfach nur klasse! Für das Oberteil benötigt man nur eine Ausstanzung von dem Wellenquadrat für die Big Shot. Diese falzt man immer hinter dem zweiten Kamm (oder Welle...). Und das von allen Seiten. Dann sieht man schon, wie sich der Deckel ergibt ;). Ich schräge die Ecken immer noch ab, weil das schöner zu kleben ist. Für den Boden braucht Ihr ein Stück Papier von der Grösse 17,7cm mal 17,7 cm. Falzen müsst Ihr dann bei 5,9 cm ...und das von allen Seiten wieder. Und nun nur noch dekorieren:)...
 

Tja und dann ist heute ja nun endlich der 1. Februar! Und der wunderschöne und einfach nur traumhafte (wie ich finde) Frühlings-/Sommersaisonkatalog gilt ab heute. Er ist einfach gefüllt mit tollen neuen Produkten und Ideen. Perfekt ist ja der Zeitpunkt...mitten in der Sale-a-bration! Wer so ein schönes Exemplar noch nicht sein eigen nennt, weiss wo er sich melden kann ;). Ich schicke ihn auch gern zu. Schönen Tag Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    tolle Box und genau meine Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    Deine Box ist hübsch geworden. Da haben sich die Workshopteilnehmer doch bestimmt drüber gefreut!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen