Montag, 18. Februar 2013

Sockentierchen!

Was sagt Ihr denn zu diesen süssen Sockentierchen?  Sind die nicht zuckersüss :)?



Steffi, eine Freundin, näht diese einzigartigen Tiere...aus Socken!!! Jedes sieht anders aus, aber ist immer mit viel Liebe gemacht. Da sie all die süssen Kuscheltiere und Kirschkernkissen nicht nur für sich behalten kann, hat sie einen Dawanda-Shop eröffnet ;)...schaut doch mal rein ;)! Morgen gibt´s wieder etwas Kreatives von mir ;).

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich super süß und verdienen so ein Label zu tragen... Liebe Steffi, wenn du das liest... schöne Grüße an dich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    erstmal tausend Dank für deinen lieben Kommentar. Schon komisch, ich hatte in Mainz noch gedacht "Wow, die hat 4 Kinder bekommen und sieht so toll aus" aber so ist das eben wie man sich selber sieht ;o)
    Die Tierchen sind ja besonders süß. Ganz besonders toll find ich den kleinen Hasen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist eine tolle Idee uns so süß noch dazu..glg Barbara

    AntwortenLöschen