Sonntag, 10. Februar 2013

Schmetterlinge zum Geburtstag...

Diese Karte haben ich zum heutigen Geburtstag für meine "Stempelmama" und Glamourgirl Heidi gemacht. Verwendet habe ich als Grundton vanille und wildleder. Und dann habe ich mich mal richtig "ausgetobt" ...Ticketstanze, Schmetterlingsstanze, verschiedene Stempel, Band und Strasssteine mussten rauf ;)...Ich hoffe, sie hat der Beschenkten gefallen ;).

 
Habt einen schönen Sonntag abend :)...bis morgen!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    schön ausgetobt, die Karte gefällt mir gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jana, die Karte ist ja einfach wunderwunderschön. Ich liiiebe Schmetterlinge und das Glitzerpapaier dazu. Eifnach klasseGLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    da hat sich Heidi bestimmt gefreut!
    Du solltest Dich öfter austoben ;) - wunderschön!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jana,
    wunderschön die Karte!
    Ticketstanze auf die Wunschliste ;).
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen