Mittwoch, 27. Februar 2013

Pizzabox und eine "stoffige Überraschung"!

Heute möchte ich Euch auch noch ein Workshopprojekt vom Wochenende zeigen. Es ist eine quadratische Pizzabox. Der Grundton ist savanne, gepaart mit flüsterweiss und baiblau. Ein kleiner Farbtupfer sind die glutroten Blüten und ein versteckter glutroter Wimpel;). Der Wimpel und die wunderschönen filigranen Herzen sind aus dem Stempelset "Hearts a flutter". Es gibt auch passende Framelits für die Big Shot dazu ;). Aber jetzt guckt sie Euch erstmal an!


Und nun kommen wir zu der Überraschung ;). Die liebe Steffi (hier gehts zu ihrem Dawandashop) hat sich mit etwas ganz Besonderem bei mir bedankt...eine Stifterolle für unsere Marker! Ich habe mich tierisch gefreut!!! Vielen Dank noch mal :)!


Kommentare:

  1. Hallo,
    jetzt weiß ich ja, was ich alles verpasst habe.

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,
    deine Pizzaschachtel ist wieder soooo hübsch!!!
    Auch ein Lob an Steffi, mir gefällt die Stifterolle mit den Punkten total gut!
    GlG Sina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Jana,
    die Schachtel ist ein Traum! :) sehr sehr hübsch! Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel ist toll. Kann ich am 9.3. ja in natura bewundern, oder? Nicht vorher verschenken;-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Jana,
    schöne Pizzabox und eine super schöne Überraschung hast du da bekommen. Das wär doch was zum nachnähen.... guck ich mir am 9.3. mal genauer an.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    die Pizzabox sieht sehr schick aus und das Geschenk ist ja oberklasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    diese Pizzabox ist wirklich superschön! Ich denke, ich muss mich unbedingt bei Dir zu einem Workshop anmelden.
    Liebe Grüße aus dem "Nachbarort"
    Miho

    AntwortenLöschen