Dienstag, 12. Februar 2013

Noch eine Geburtstagskarte und Termine :)...

Guten Morgen :)! Gestern habe ich Euch ja schon eine Karte für Heidi gezeigt. Heute folgt nun der zweite Streich ;). Die Karte wurde von ihren Kolleginnen "geordert". Da Heidi ein Blumenfan ist, wollte ich natürlich auch etwas "Blumiges" machen. Ich habe mich farblich für espresso, vanille und morgenrot entschieden.


Nun möchte ich Euch noch ein paar Termine ans Herz legen ;). Demnächst findet Ihr mich auf zwei Ostermärkten ;). Am 17. März bin ich von 10 - 17 Uhr wieder im schönen "Charlottenhof" in Klanxbüll. Und am 23. März ist im Kindergarten in Schnatebüll von 10 - 14 Uhr ein Kinderbasar. Dort sind auch allerhand tolle Sachen für Kinder dabei...Kinderschminken, Ponyreiten...:).
Jetzt habe ich noch ein paar Workshoptermine für Euch:
- 7.März 2013 20 Uhr "Schönes für den Ostertisch" 12 Euro
- 20. März 2013 20 Uhr "Kleine Mitbringsel" 12 Euro
- 10. April 2013 20 Uhr "Glückwunschkarten für verschiedene Anlässe" in verschiedenen Techniken 12 Euro ...bei Interesse einfach melden ;).

Das wars für heute...hab ich Euch genug mitgeteilt ;). Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ich freu mich wieder mal auf einen Workshop heute abend :)...

Kommentare:

  1. Du weißt, Blumen gehören nicht zu meinen Favoriten. Dennoch finde ich die Karte gelungen, weil du es trotz alledem geschafft hast, alles schlicht zu halten. Das macht dein Können aus und deine Arbeiten haben schon einen riesigen Wiedererkennungswert. Es lohnt sich sicher auf jeden Fall deine Workshops zu besuchen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Jana, die Karte ist der Hammer. Die Blume sieht aus wie echt und ganz toll find ich den Stempel him Hintergrund der Blume! Einfach super.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Sehr edel und trotzdem schlicht, aber mit dem gewissen Etwas!
    Auch die Farbwahl gefällt mir sehr! Wenn die Heidi nicht gefällt weiß ich auch nicht... ;0)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. und ob Heidi die Karte gefallen hat die ist soooooooooo schön!
    Danke, Danke, Danke!
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Di Jana,
    Deine Karte ist suuuuuuper super schön!!!!!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen