Freitag, 8. Februar 2013

Kleine Goodies für meine Besteller :)

Heute gibts mal zu ungewohnt später Zeit ein Blogeintrag von mir ;). Zeigen möchte ich Euch die kleinen Goodies, die meine lieben Besteller das letzte Mal von mir erhalten haben. Das schöne Papier ist aus dem kleinen Block mit so wunderschönen Designerpapier (8,50 Euro Seite 16 neuer Katalog). Und innen hat sich dieses Mal nicht Schoki versteckt, sondern ein paar Post-It`s (um sich die schönsten Seiten im Katalog zu merken...hihi). Die Idee dazu kommt von Kirsten ;).


Habt ein schönes Wochenende:)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    klein aber fein!
    Ich dachte gleich "die Idee kommt mir bekannt vor" ;0)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jana,
    die sehen tolle aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jana,
    du weißt schon, was ich sagen will... :) wieder wirklich schöööön!
    Die Farbkombi gefällt mir super!
    Bis demnächst!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen