Mittwoch, 6. Februar 2013

Hochzeitseinladungen...

Ersteinmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meiner "Punktekarte". So macht das Bloggen doppelt Spass ;)! Heute möchte ich Euch eine Auftragsarbeit zeigen. Auf meiner Facebook-Seite hatte ich schon einen kleinen Einblick gewährt ;). Und das sind die Werke...Hochzeitseinladungen für ein ganz nettes Paar! Euch beiden viel Glück und alles Gute für Euch :)! Ohne viel Worte...schaut selbst...

Die nächsten Tage werde ich meinen Workshop-Plan ab März ausarbeiten. Für Themenwünsche bin ich immer zu haben ;)...Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ... und das Paar hat sich gefreut. Sie waren schlichtweg begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!
    Die Einladungskarten sehen wunderschön aus!
    Ganz lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana!
    Die Einladungskarten sehen wunderschön aus!
    Ganz lieben Gruß
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön schlich und elegant..gglg Barbara

    AntwortenLöschen