Freitag, 22. Februar 2013

Frühlingshafte Gutscheine ...

...sind in mein Regal eingezogen ;). Wie ich schon erwähnte, sehne ich (wie wahrscheinlich einige andere auch) den Frühling herbei. Und nun ist der Frühling zumindest auf meinen Gutscheinen gelandet ;). Gutscheine sind immer eine tolle Geschenkidee, erst recht zur Sale-a-bration- Zeit ;). Jeder Gutschein ist individuell (und wie immer) mit Liebe gewerkelt. Also, wenn Du einen brauchst, ruf mich an;)!


Und hier zeige ich Euch einen kurzen Einblick, womit ich mich heute beschäftige ;)... mit Backen!


 Ich bin dabei ein paar Leckerein für den Workshop morgen vorzubereiten ;). Und (auch wie immer)...ich freue mich schon auf morgen!
Habt alle ein schönes (hoffentlich weiter so sonniges) Wochenende!
P.S.: Sonntag abend ist die nächste Sammelbestellung ;).

Kommentare:

  1. Huhu Jana,
    Deine Gutscheine sehen klasse aus! Ich bin so froh, dass ich endlich auch im Besitz der Ticketstanze bin :)
    Viel Spass beim Backen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jana!
    Deine Karten sind wunderschön geworden, gefallen mir alle sehr gut.
    Vielen Dank für´s zeigen!
    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    schöne Gutscheine hats du gemacht...hoffenltich sieht der Frühling die und es zieht ihn in den Norden.
    Und wegen dem Kuchen, wann soll ich zum Probieren vorbeikommen?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gutscheine sind toll geworden!! So kommt ein Geschenk doppelt so gut an! Und allein deine Zutaten sehen schon so verlockend aus...schade, dass du so weit weg wohnst, sonst wäre ich doch glatt mal zu einem Workshop vorbei gekommen :-))
    Liebe Grüße und viel Spaß morgen! Dina

    AntwortenLöschen
  5. ...die Gutscheine sehen allesamt wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    bin über Nicola hier vorbeigekommen und es gefällt mir richtig gut auf deinem Blog. Toller Stil!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Süden
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend Jana,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Danke auch für deinen lieben Komment! Ich war nun auch neugirig was du denn schönes machst! Und ich muss sagen, auch deine Werke gefallen mir sehr gut! Vorallem sehr Geschmackvoll! Und wie ich lese, bist auch auch den leckeren Dingen des Lebens zugetan!
    Ich werde bestimmt noch mal zu Luschern bei dir reinschneien1
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen