Freitag, 15. Februar 2013

Frühling bitte!

Hallihallo...draussen schneit es gerade und ich bin drinnen und hol mir den Frühling...zumindestens am Basteltisch ;). Blumen, Schmetterlinge...das sind mir im Moment die liebsten Themen. Und bei dieser Karte habe ich die Stanze "Eleganter Schmetterling" in Szene gesetzt ;). Die ist ganz schnell gemacht.


Die nächste Karte ist auch in frühlingshaften Farben und von mir als "Kindergeburtstagskarte" gedacht. Sie lässt sich aber leicht abwandeln. Denn das Stempelset "Spring Sampler" beinhaltet 24 tolle Stempel...


Morgen fahre ich mit den Glamourgirls nach Hamburg zum "Norddeutschen Demotreffen"...ich bin gespannt. Euch ein schönes Wochenende mit viel Zeit, Erholung und wenig Schnee schippen ;)...


Kommentare:

  1. Huhu Jana,
    so kann der Frühling kommen :)
    Sehr schöne Karten hast du wieder gezaubert!
    Und lieben Dank für Dein Kommentar bei mir :)
    Bis morgen in HH! Ich freu mich!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Immer gut, wenn man aus Not eine Tugend macht. Frühling im Herzen und auf dem Basteltisch ist immer noch besser, als übel gelaunt den Tag zu verbringen. Ganz viel Spaß in HH und jede Menge neue Eindrücke...

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Karte gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Geburtstagskarte mit dem Schmetti ist toll! Mal wieder mit deinem heißgeliebten Distressed Dots Stempel! Den habe ich mittlerweile durch dich auch für mich entdeckt. ;)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Demotreffen! Kommst Du eigentlich im April nach Frankfurt?
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    oh, wie schöne Karten du machst!!!
    Lieben Dank für deinen Swap heute in HH.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen