Sonntag, 3. Februar 2013

Ein kleines Böxchen...

...aus der Two-Tag-Stanze wurde auch noch auf den vergangenen Workshops gezaubert. Dafür benötigt man zwei von dem grösserem Modell auf der Stanzform. Die Masse für das Innenleben habe ich vor langer Zeit von irgendeinem Blog notiert und ich weiss leider nicht mehr woher :(.Für das Innere haben wir also ein Stück Karton (das wunderschöne "Cremeweiss") mit den Maßen 14cm x 6,5cm genommen und es gefalzt an der kurzen Seite  bei je 3,5cm und an der langen Seite bei je 1cm. Zwei Streifen vom Sale-a-bration-Papier und ein paar Itty-Bitty-Blümchen verzieren das Ganze.

Das Band ist übrigens auch aus der Sale-a-bration-Aktion ;). Wer auch in den Genuss dieser Aktion kommen möchte, meine nächste Sammelbestellung ist am Freitag ;)...wo Ihr auch auch aus dem neuem schönen Frühjahr-/Sommerkatalog shoppen könnt :). Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. Diese Two-Tag-Stanze ist echt der Hammer!
    So wandelbar!

    Klasse, deine kleine Box!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana,
    oh diese Box gefällt mir aber super gut. Ich hoffe es ist ok für Dich wenn ich sie lifte. Sie eignet sich super als Dankeschön für meine Sammelbestellerinnen.
    Ich hoffe ansonsten geht es Dir gut? Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen