Dienstag, 26. Februar 2013

Easelcard und Schokiaufzug...

Guten Morgen erstmal :)! Und viiielen Dank für lieben Worte hier immer. Ich wollte auch noch mal sagen, wenn keine email-Adresse bei Blogger hinterlegt ist und Ihr auch keinen Blog habt, kann ich Euch nicht antworten, also nicht wundern oder böse sein ;).

Ich möchte Euch nun die zwei ersten Workshopprojekte vom Samstag zeigen :). Der Schokiaufzug ist ja immer allseits beliebt, deshalb musste er im frühlingshaftem Outfit gewerkelt werden. Die Easelcard ist schnell und einfach gefertigt, aber mit tollem Effekt.





Und sehr Ihr dieses kleine Röschen? In das habe ich mich ja gleich verguckt ;). Sieht bestimmt auch auf Hochzeitseinladungen etc. gut aus... Habt einen schönen Tag...ich geh jetzt frühstücken :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen