Mittwoch, 20. Februar 2013

Dreifach gestempelt...

...wurde diese Karte (mit einem Mal). Man nimmt dafür die 3 weissen Blätter und legt sie übereinder. Ich mache immer ein wenig vom Snail (Kleberoller) in die Mitte. So kann nix verrutschen und es lässt sich hinterher auch mit etwas Gefühl wieder lösen ;). Dann stempelt man schön drauf los und gerne ja auch über die Kanten. Dann löst man die 3 Blätter voneinander und klebt sie, wie auf dem Bild zu sehen, wieder übereinander. Das ergibt einen tollen Effekt! Wenn man mag, kann man jetzt ja noch ein klein wenig Deko, Blümchen, Strasssteine ... auf der Karte platzieren.

Habt einen schönen Tag (wie immer an dieser Stelle..hihi)!

Kommentare:

  1. Sieht sehr aufwendig aus, ist aber doch recht fix hergestellt, wie es scheint.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    deine Karte sieht wunderschön aus!
    Und heute kann ich sagen, ich habe alles was du verwendet hast ;).
    Ich drück dich,
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    hach die Karte ist soooo schön!!. Farbkombi einfach toll und der kleine Tag Stempel ist der Hit
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jana,
    die Farben, die kleinen Itty Bitty Blüten, das Summer Silhouettes Stempelset... gleich drei meiner liebsten Produkte verwendet! Die Karte ist ein Traum und trifft genau meinen Geschmack!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    deine Karte ist wunderschön, ich bin ja Fan von Naturtönen, und mit dem Hauch von Rot sieht es einfach toll aus.

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

























    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe heute Post bekommen ;-) Und ich bin sooo gespannt, was drinne ist, aber ich muß ja noch bis Montag warten. Aber wir sehen uns ja schon morgen.

    G.L.G
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    die Karte gefällt mir richtig gut!
    Und danke nochmal für deinen Swap vom Demo-Treff in HH!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen