Montag, 4. Februar 2013

Doppelt gepunktet :)!

Mein letztes Projekt bei den Big-Shot-Workshops war diese Punkte-Karte. Bekannterweise liebe ich Punkte und deshalb haben wir hier erst Kreise (oder grosse Punkte) ausgestanzt, aufgeklebt und anschliessend geprägt. Das ergibt einen tollen Effekt, weil sich die Papiere richtig gut verbinden und wie "eins" wirken.


Das war´s (vorerst) mit Workshopprojekten, aber ich habe noch einiges anderes "Schönes" auf Lager, was ich Euch die nächsten Tage zeigen werde ;). Also bis morgen und lasst Euch von dem Schmuddelwetter nicht unterkriegen;).

Kommentare:

  1. Huhu Jana,
    wieder eine zauberhafte Karte! Tolle Idee mit den Punkten!
    Schade, dass ich selber Demo bin, sonst würde ich mich sofort zu Deinen Workshops anmelden :)
    Und danke für Deine lieben Kommentare :)
    Freue mich auf HH!!!
    LG Tnja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    toll das mit den Punkten, man sieht gar nicht das die Punkte aufgeklebt sind.

    Liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Das muss ich auch mal ausprobieren - so easy und so wirkungsvoll!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana!
    Du machst immer so schöne Karten!
    Sieht echt supi aus mit den Punkten!
    GlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo!

    Die Karte gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Ich als Kreis-Liebhaberin finde die Technik die du angewendet hast echt grandios!!:-) Das werde ich auch mal ausprobieren.

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    deine Karte ist hübsch geworden und für Workshops sicherlich auch super geeignet. Ich muss auch unbedingt mal zwei Schichten Farbkarton prägen. Das ist ein toller Effekt!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Jana,
    endlich komme ich mal wieder auf deinen Blog und du hast so wunderschöne Projekte in der Zwischenzeit gewerkelt!
    Diese Karte ist Inspiration pur für mich! Ich habe noch soooo viele ausgestanzte Kreise hier liegen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Jana,
    ich liebe ja Punkte und da ist die Karte ganz nach meinem Geschmack. Das Papier sieht wirklich aus wie "eins" und die Farben sind so toll zusammen
    GLG und hab einen schönen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    da warst du ja wieder fleißig. Und es überrascht mich ja gar nicht das es wieder mal Punkte sind.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen