Mittwoch, 13. Februar 2013

Die Geburtstagskartenserie geht weiter ;)

Ja die letzten Tage gabs ja nur Geburtstagskarten hier und da ich gerade zu diesem Thema einen Workshop hatte, kann ich gleich noch ein paar zeigen ;). Da wir gerade beim Thema Workshops sind...ich bin total geplättet, denn zwei Workshops (der gestern bekannt gegebenen) sind schon ausgebucht! Das freut mich sehr. Ihr seid unglaublich :). Wenn aber mehr Nachfrage bestehen sollte, meldet Euch...vielleicht gibts ja einen Zusatztermin ;). Nun aber zu den Karten...
Die erste ist eine "Männergeburtstagskarte"...



Hier die zweite...eher romantisch verspielt...


Die restliche Projekte vom Workshop zeige ich Euch natürlich die nächsten Tage ;). Schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    schöne Werke sind das wieder, die Herrenkarte ist besonders klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, Du weisst ja, dass ich deinen Stil total toll finde. Die erste Karte gefällt mir besonders gut. Liebe ja die Brauntöne und der Holzhintergrund ist der Hammer!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    total schöne Karten! Mir gefällt die obere auch besonders.
    Aber mal ehrlich: ich gucke dauernd auf deinen Blog und finde immer Sachen, die ich unbedingt noch haben muss. Das geht so nicht ;).
    Freue mich auf HH!
    Ganz liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana!
    Tolle Karten zeigst du uns da! Besonders die 'Männerkarte' hat es mir angetan, denn das ist immer sooo schwer! Danke fürs Zeigen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen