Sonntag, 17. Februar 2013

Das Demonstratorentreffen in Hamburg...

...war ja ein guter Anlass, dass sich die "Glamourgirls" wieder treffen. Leider war ein Teil krank. So machte sich der Rest (teils mit Auto, teils mit dem Zug) in aller Früh gestern morgen auf den Weg anch Hamburg. Da wir ja unter anderem dort basteln sollten, sah es aus, ob ich dort übernachten wollte ;)...

Seit neuestem schmückt ja dieses Teil die "Glamourgirls". Leider haben wir es verpasst, ein Gruppenfoto zu machen...
In Hamburg waren dann ca. 100 Demonstratorinnen und Demonstratoren. Es wurde gebastelt, geschnackt und an unserem Tisch auch viel gegessen ;)...


(Der Hugo ist auf dem Bild nicht zu sehen ...). Ach ja geswapt wurde natürlich auch. Ich habe wieder meine kleinen Goodies von neulich gewerkelt. So sahen sie diesmal aus...
 
Und hier meine ertauschten Swaps ;)...Zuerst etliche in Blautönen, dann folgen die bunt Gemischten :).


Abends zu Hause, bin ich nur noch aufs Sofa gefallen.Schaut morgen wieder rein, da zeige ich Euch mal etwas anderes sehr Schönes;). Schönen Sonntag noch:)


Kommentare:

  1. Hallo Jana!
    Ich fand, es war echt ein schöner Tag und ich hab mich gefreut euch alle kennen zu lernen!!!!
    Und Deine Familie ist ja echt zuckersüß!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jana,
    das klingt nach einem tollen Tag! Deine Goodies sind wunderhübsch geworden!
    LG und noch einen entspannten Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    die Fotos vom Essen sind klasse - da ist gar keine Schoki zu sehen :)
    Und wie unser Schmuckstück funkelt ... War wieder schön mit den Glamourgirls!
    Bis zum nächsten Mal!
    LG Tanja
    Und lieben Dank für deinen süßen Swap!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt ja toll! Da wäre ich gern dabei gewesen! Deine Goodies sind ganz zauberhaft - wie immer :-))
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana
    Wie schön das du einen tollen Tag hattest .Deine Swaps sind wie immer im wunderschönen Jana-Stil und die vertauschten Werke sind auch super
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana du hattes ja wirklich einen tollen Tag ..deine Swaps sind sooo schön eine tolle Idee..ich würde sie mir gerne mal ausleihen..smile..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    Ich mag Deinen Swap sehr gerne und habe nun ein Exemplar bei mir zu Hause. Danke fürs Swapen. Von mir hast du den Umschlag mit dem Embossden HummerLiebe liebe Grüße aus Hamburg - Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    wie geht es deiner Kette? Ich machn mir sorgen.
    Deine Swaps sind so toll.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana, ein liebes Dankeschön auch von mir für dein Swap. Schöne Idee mit der Blüte.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen