Montag, 14. Januar 2013

Spardose aufgepimpt

Heute abend habe ich noch schnell eine Spardose für Euch. Ich liebe ja diese Blechdosen aus dem Billigladen, die man so schnell nach eigenem Geschmack aufhübschen kann. Ich habe die Dose nur mit Packpapier beklebt und dann noch eine Blüte mit etwas Tüll und geknoteten Leinenfäden dran befestigt. Und dann war ich schon zufrieden :)...


Nur die Fotoqualität stellt mich nicht zufrieden :(. Ich übe noch mit dem Winterlicht...Die Blüte ist übrigens aus allen drei Wellenkreisen entstanden und das schöne gemusterte Papier gibts in der Sale-a-bration ;)... bis morgen :)!


 

1 Kommentar:

  1. Huhu Jana,
    auch in dem Licht fotografiert sieht die Dose gut aus. :D Da macht das Geld sparen doch gleich viel mehr Spaß.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen