Donnerstag, 17. Januar 2013

Schmetterlinge...

Diese wunderschöne Schmetterlingsstanze aus dem Hauptkatalog hat es mir angetan. Obwohl draussen alles winterlich weiss ist, mag ich basteltechnisch schon zum Frühling übergehen. Also gibts von mir heute schmetterlingshafte Geburtstagskarte zusehen. Meine Farbwahl fiel hierbei auf ozeanblau und flüsterweiss in Kombination mit dem schönen Designerpapier "First Edition".


 Das Papier habe ich gerissen. Das gibt immer einen schönen Effekt. Der Schmetterling hat noch ein paar Perlen bekommen. Und der ausgestanzte blaue Schmetterling ist ins Innere gewandert...

Morgen wollte ich Euch mal wieder etwas "Hüftgold" hier zeigen...mmh...habt einen schönen Wintertag!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    schöne Karte, ich liebe den Look mit dem gerissenen First Edition.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,was für eine tolle Karte.Der Schmetterling ist einfach zu schön und die Optik mit dem gerissenen Papier ist super
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, deine Karte! Ich mag das Papier und den Schmetterling auch total gerne!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen