Mittwoch, 2. Januar 2013

Prost Neujahr!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Und vor allem, dass es ein Jahr mit viel Freude und Spass wird:). Zum Jahresanfang habe ich ein paar Karten, die mit dem Set "Zum Wohl" entstanden sind. Es sind 3 Geburtstagskarten für ein ein paar "Glamourgirls", die in kurzen Zeitabstand Geburtstag hatten. Ich bin von dem Set immer wieder begeistert, weil man so schnell eine tolle Karte zaubern kann. Verwendet habe ich natürlich wieder all meine liebsten Werkzeuge ...Punktestempel, Punkteprägeform, Tüll und natürlich Glitzer;)...




Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche. Ein bisschen ruhiger bleibts die Woche hier noch. Wir dürfen ja noch die Ferien zuende geniessen :) und morgen kommt auch noch lieber Besuch:)!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    tolle Geburtstagskarten sind das geworden, ich liebäugele mit dem Set auch schon eine Weile.

    LG Doris

    Dir auch ein tolles Jahr 2013

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Jana
    so schön farbenfroh sind deine Karten geworden! Und mit den beiden tollen Stempeln passt es perfekt zum Geburtstag!

    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2013!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    die Karten sind dir wieder so super gelungen! Ganz bsonders gut gefällt mir die Karte in Grün
    Dann wünsche ich euch ncoh eine ruhige Restwoche
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana, die Karten sind ein absoluter hingucker die Farben so Frisch nach dem ganzen Weihnachtlichen ein wohl für die Augen ( ich liebe zwar Weihnachten aber irgendwann ist ja auch genug oder??) ....lach...ich wünsche dir auch noch ein Frohes neues Jahr ..glg Barbara

    AntwortenLöschen