Samstag, 12. Januar 2013

Konfirmationskarte für ein Mädchen!

So langsam muss ich mich ja mal mit Konfirmationskarten beschäftigen ;). Ich find das ein schwieriges Thema, denn so ganz "kirchlich" gehalten mag ich die nicht und ich glaube, die sind auch nicht so sehr gefragt. Hier habe ich nun eine Glückwunschkarte zur Konfirmation für ein Mädchen. Die ist schon in meinem Dawanda-Shop gelandet, denn der muss ja auch mal wieder befüllt werden ;).




Wie gefällt sie Euch? Es werden auf jeden Fall noch ein paar mehr Karten zum Thema "Konfirmation" folgen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde die Karte super. Ich habe letztes Jahr verzweifelt Konfiermationskarten gesucht, die nicht ganz so "kirchlich" aussahen.
    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    schöne Konfirmationskarte, wenn es nicht kirchlich sein soll.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karte..die zarten Farben und die Details...ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Deswegen kaufe ich meine Karten bei dir... Massenproduktionen bekomme ich an jeder Ecke.

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und edel, liebe Jana!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder traumhaft schön deine Karten schlicht und einfach . Knutsch dich deine Nina

    AntwortenLöschen