Montag, 28. Januar 2013

Kartenidee und Wimpelkettenworkshop

So da bin ich wieder nach einem herrlich entspannten und kreativem Wochenende :). Wir haben ja heute noch schulfrei, denn Freitag gab`s Zeugnisse. Diese Karte habe ich im Auftrage gezaubert. Vorgabe war nur die Farbe. Bei Pinterest habe ich irgendwann mal diese Idee gesehen. Ich mag ja gerne Sachen, die simpel zu fertigen sind und trotzdem das gewisse Etwas haben ;).


Am 12. Februar werde ich auf den besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) eingehen und einen Wimpelkettenworkshop mit wechselbaren Elementen machen. Der Kurs startet, wie immer, um 20 Uhr. Die Kursgebühren betragen 13,- Euro. Bei Interesse gerne melden. Schönen Tag noch :).

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne besondere Karte - gefällt mir total gut!
    ... werd ich mir merken und irgendwann mal umsetzen!

    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    die Karte sieht ja super aus und das gewisse Etwas ist auf jeden Fall vorhanden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich wunderschön Jana! So eine habe ich neulich bei dir zu Hause schon bewundert :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    eine tolle Karte! Das ist mal was anderes, gefällt mir sehr gut!
    VlG
    Sina

    AntwortenLöschen