Mittwoch, 30. Januar 2013

Karte mit den Framelits...

Auf den Workshops haben wir auch diese Karte mit interessantem Verschluss aus den Framelits gebastelt. Und sie ist nicht so schwer wie sie aussieht ;). Der Spruch "Vielen Dank" ist aus dem Set "Einzigartig" und mit einem Marker angemalt. Die Pusteblumen sind aus dem zauberhaften Set "Summer Silhouettes"...




 Die Masse der Karte sind 19,9cm mal 9,9 cm. Ich habe bei 5cm und 14,9cm gefalzt. Das weisse "Innenleben" hat die Masse 9,4cm mal 9,3 cm. Die Designerpapierstreifen sind jeweils 9,5cm mal 4,6cm. Die Framelits sind die zweit- und drittgrössten dieser Sorte ;). Am besten erst den Rahmen zur Hälfte mit Kleber versorgen und aufkleben. Dann das weisse einfügen und deren Hälfte aufkleben. Ich hoffe, das war mit Hilfe der Bilder verständlich, sonst meldet Euch ;).
Liebe Grüsse und schönen Tag :)!

Kommentare:

  1. Oh Jana die ist ja cool! Ganz tolle Karte!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    tolle Karte, muss ich mir unbedingt merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen