Samstag, 19. Januar 2013

Info´s und ein Goodie dazu :)...

Zuerst die Infos ;)! Am Dienstag geht´s nun los. Die Sale-a-bration startet! Pro 60-Euro-Bestellung kann man sich tolle Sachen dazu aussuchen. Zwei Monate dauert diese Zeit und besonders klasse ist es, dass das Erscheinen des neuen Frühjahr-/Sommerkataloges auch in diese Zeit fällt. Wenn Du auch von der Zeit profitieren möchtest, dann melde Dich doch zu einem meiner Sammelbestelltermine oder vereinbare einen Termin für einen netten "Stempelabend". Ich nehme auch gerne Wünsche für Workshopthemen entgegen ;).

Wenn Du überlegst selbst Demonstrator zu werden, lohnt sich auch dieses in der Sale-a-bration besonders! Wenn Du Fragen hast, ruf mich einfach an :).

Am 28. Januar sind für den Big-Shot-Workshop zwei Plätze frei geworden! Und für den frühlingsfrischen Samstagsworkshop am 23. Februar sind auch noch 2 Plätze frei! Es gibt lecker Kuchen:).

So nun will ich Euch auch noch etwas Schönes aus Papier zeigen ;). Ich hatte heute "glamurösen" Frühstücksbesuch! Christiane, Tanja und Sina kamen zu Besuch und da musste natürlich ein kleines Goodie für den Teller her ;). Der schöne "paperqueen"-Stempel ist ein Weihnachtsgeschenk von meiner liebsten Schwester :). Vielen Dank noch mal Mädels für die schönen Geschenke und es war so schön Euch mit Euch!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ein lecker gedeckter Tisch und tolle Goodies, da konnte ja nichts schief gehen. Ein tolles Geschenk von Deiner Schwester, ich kann mir vorstellen, dass die Freude groß war.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    es war echt nett bei dir, ich komme gerne mal wieder...und mein Sohn auch.
    Und die Ketten sind der Hammer!!!
    Bis bald
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    War supernett bei Dir! Ja und auf den Stempel bin ich schon ein bisschen neidisch :) die Goodies sahen damit perfekt aus - dankeschöööön :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Goodies sind ja super und der Tisch so schön gedeckt
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen