Montag, 7. Januar 2013

Huhu...wieder da :)

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute zeige ich Euch noch eine Verpackung, die ich schon vor einiger Zeit für eine Freundin zum Geburtstag gewerkelt habe. Verwendet habe ich vanille pur und savannefarbenen Karton. Die Ticketstanze ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Und der Spitzendeckchenstempel "Gossamer Lace" ist einfach zauberhaft und ein richtiges Schnäppchen. Er kostet nur 11,95 Euro.




Und während ich hier poste, hat mir der Postbote gerad noch `was feines gebracht. Ein Paket voll mit den neuen Frühlings-/Sommerkatalogen und für mich auch schon ein paar Neuigkeiten aus diesem :). Falls Du einen Katalog möchtest, melde Dich gern! Und natürlich auch, falls Du einen Workshop bei mir besuchen möchtest oder eine Party in der beliebten Sale-a-bration-Zeit machen möchtest. Liebe Grüsse, bis morgen!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Verpackung liebe Jana!! Herzlichen Dank nochmal für das tolle Candy und die wunderschöne Karte!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Sieht prima aus, hast uns gefehlt am WE ;-) LG Gabi Kiesow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe gerade im Frühlings-/Sommerkatalog geschmökert. Und dabei habe ich eifrig Kreuzchen für meine Geburtstagswünsche gemacht. Kann ich nicht bei dir eine Geburtstagskiste packen, wie die Kinder es immer tun? ;-))

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen