Dienstag, 15. Januar 2013

Gutscheinverpackung...

GutenMorgen:). Heute morgen sollen wir zu einem Geburtstagsfrühstück. Das Geburtstagskind bekommt einen Gutschein, natürlich etwas nett eingepackt. Dafür habe ich einen A4-Bogen, passend zum Gutschein, gedrittelt. So ergibt sich eine Klappkarte. Drinnen ist Platz zum Glückwünsche schreiben und natürlich der Gutschein.


Der Grundton ist wildleder und savanne kombiniert mit Savanne. Das Taftband habe ich gerade erst bekommen und bin begeistert! Es ist ganz weich und lässt sich wunderbar drapieren. Und das schöne Prägefolder ist wieder ein Sale-a-Bration-Produkt ;). Schönen winterlichen Tag für Euch!

Kommentare:

  1. hallo, Jana
    seit meinem letzten Besuch hast du so wundervolle Karten gezaubert!
    Diese Gutschein-Karte gefällt mir mit der neuen Prägeschablone sehr gut! Die Blume ist ein richtiger Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    tolle Verpackung für Deinen Gutschein, gefällt mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hach Jana, die Verpackung ist super schön!! Das Papier genau nach meinem Geschmack und der Prägefolder ist einfach nur klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana, wunderschöne Verpackung, die Farben sind schlicht und edel. Toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen