Dienstag, 8. Januar 2013

Farbenfroh

Die Weihnachtszeit ist ja immer sehr schön und ich mag sie wirklich gern, aber ich freu mich jetzt auch wieder andere und frischere Farben zu sehen :). Ich habe mir kürzlich den Einzelstempel "Happy Birthday" von Stampin`Up! zugelegt, weil ich die Schrift so wunderschön finde :). Und dann habe ich das Papier "Cremeweiss" das erste Mal benutzt. Es ist ziemlich versteckt auf Seite 160 im Hauptkatalog zu finden und mit 8,95 für 40 Blätter ein Schnäppchen. Ich habe mich jedenfalls verliebt in dieses Papier und werde es auf jeden Fall öfter benutzen ;). Und nun schaut, was ich daraus gezaubert habe ...


Endlich kamen nach der Weihnachtszeit meine geliebten Itty-Bitty-Blümchen wieder zum Einsatz;). Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön. Cremeweiß ist wirklich eine tolle Farbe - ich glaube, die brauch' ich demnächst auch. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    tolle Karte, das cremeweiß muss mit der nächsten Bestellung bei mir auch unbedingt einziehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jana,
    wirklich wunderschön Deine Karte!
    Das cremeweiße Papier habe ich auch gerade für mich entdeckt :o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    Du machst ganz wunderschöne Sachen!! Darf ich Deinen Blog bei mir verlinken?
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana, siehste, das Papier ist mir noch gar nicht so aufgefallen, da muss ich gleich im Katalog schauen. Deine Karte sieht wunderschön aus und die kleinen Blümchen mag ich auch so sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja die lila Pünktchen, da passen deine geliebten Blümchen sehr gut dazu!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    die find ich schön. Schlicht und einfach, so soll es sein.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen