Donnerstag, 24. Januar 2013

Deko fürs Kreativreich!

Seit einigen Tagen habe ich ja nun das Glück, das meine Wohnstube wieder eine Wohnstube ist und nicht ein Zimmer, vollgestellt mit Stempeln, Stanzern & Co ;). Ich habe nun ein kleines, aber feines eigenes Reich für meine "Schätze". Natürlich musste da auch eine Deko her...selbstverständlich gebastelt ;). Ich hatte noch einen schönen Bilderrahmen vom Schweden liegen. Der Rahmen ist mit diesem Aufbau, so dass richtig "Luft" für das Bild da ist und meine Schmetterlinge die Flügel richtig entfalten können ;)...



Und wenn mir meine Deko nicht mehr gefällt, mache ich sie mir neu :)! Habt einen schönen Tag...ich mache mich mal an meine nächsten Workshops ran ;)...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Idee! Die farbigen Schmetterlinge lassen den Frühling erahnen - also ich wäre bereit!!!
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. HIIIILLFFEE! Wie kann ich meine Kommentare denn wieder entfernen?????

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank:)... Ganz besonders an Tatjana für die vielen Komentare:), liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    eine tolle Deko ist das geworden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll ist Deine Deko und Dein "kleines Reich" geworden!

    lg angelika

    AntwortenLöschen