Montag, 21. Januar 2013

Daydream Medaillons...oder Liebe auf den 2.Blick!

Dieses wunderschöne Set bekamen wir im November auf der Convention in Mainz geschenkt. (Zu dem Set gibts übrigens passende Framelits.) Bis jetzt wurde es von mir recht stiefmütterlich behandelt und lag nur so rum. Nun hatte eine liebe Freundin in der Ferne Geburtstag und ich habe mir etwas Zeit und Musse genommen ;). Tja nun...ich bin begeistert. Ein sehr schönes Set, mit dem man schnell schöne Sachen zaubern kann. Schaut erstmal selbst...


 



Ich habe noch eine Rittersportdose verschönert und ein Reagenzglas mit farblich passendem (in diesem Fall morgenrotem) Badesalz gefüllt. Die schöne Ticketstanze kam auch zum Einsatz und etwas Neues aus dem bald kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog ;).

Kommentare:

  1. Wow sehr schön, auch die Farbkombi!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    bis zu meinem Geburtstag dauert es aber doch noch ;-))

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ein schönes Set hast Du da gestaltet.
    Mein Stempelset ist auch noch unbenutzt,
    das sollte ich wohl mal ändern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    was für ein wudnerschönes Set hast du da gezaubert. Einfach klasse. Mein Set liegt auch immer noch unbenutz inder Schublade aber nun wo ich es so bei dir sehe, muss ich es dann dochmal ausprobieren
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jana!
    Jetzt habe ich gerade gesagt, dass ich das Stempelset "schwierig" finde. Aber Deine Werke sind toll!!!
    :o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen