Donnerstag, 10. Januar 2013

Beste Wünsche...

Dieser schöne Spruch stammt aus einem Sale-a-Bration-Set aus dem letztem Jahr und ich benutze es immer noch zu gerne, denn er passt zu vielen Gelegenheiten. So ist er auch auf dieser Karte gelandet ;). Die Karte ist sehr schlicht gehalten, denn ich finde der Spruch auf dem Framelit (Ausstanzung mit der Big Shot) und die Blume ( auch mit der Big Shot und "Originals Blüten") reichen schon. Es gab nur ein paar Akzente mit der Häkelbordüre und Chilikordel und ein paar Strasssteine und Farbspritzer.


Übrigens für den Workshop am 28.Januar, sowie für den 23. Februar wären noch 2 Plätze frei ;). Schönen Abend Euch noch :)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    schöne Karte, so kommen der Spruch und die tolle Blüte richtig zu Geltung
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte, liebe Jana! So edel und mit viel Liebe zum Detail!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    was für eine hübsche und elegante Karte! Toll geworden. Gefällt mir richtig gut! Den Spruchstempel hole ich bei Gelegenheiten auch immer mal wieder gerne hervor.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    zuerst einmal wünsche ich Dir noch ein wunderbares 2013!
    Und Deine Karte gefällt mir seeehhr gut.
    Schlicht und edel. Mein Ding!
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    oh die Karte find ich ja wieder klasse. Die Blume find ich super und Häkeland in Kombi mit Savanne sieht so edel aus
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Jana
    da schließe ich mich den Vorschreiberinnen an, die Karte sieht fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen