Dienstag, 22. Januar 2013

Ach wie aufregend...im doppelten Sinne!

Gestern hatte ich Besuch von meiner wunderbaren "Haus- und Hoffotographin" und sie hat mal eben ein paar Bilder von mir und meinem kleinen Reich gemacht. Und die Bilder sind einfach zauberhaft geworden!!! Schaut sie Euch doch mal hier an :). Sie verlost auch derzeit ein Babyshooting auf Ihrem Blog. Und ich sage an dieser Stelle noch mal vielen Dank an Steffi für die wunderbaren Bilder und die schönen Worte auf Ihrem Blog.
Vielen Dank auch an Euch und Eure fleissigen liebevollen Kommentare:)!
Kommen wir zur zweiten aufregenden Sache! Ihr wisst es schon...die Sale-a-bration startet heute nun endlich! Hier kommt Ihr zum Flyer mit allen Infos oder Ihr holt Euch einen bei mir ab :). Den kann man sich dann schöner anschauen.


Wie gewohnt, kann man sich pro 60 Euro Einkaufswert einen Gratisartikel aussuchen. Und da sind tolle Sachen dabei...Prägefolder, Stanze, Stempel, Papiere... Für 200,- Euro Umsatz gibts nicht nur die 30,- Euro Gastgebereuros, sondern auch noch silbernes Glitzerpapier. Ab einem Partyumsatz von 425 Euro gibts noch mehr extra gratis.

Das Beste ist, wer jetzt in der Sale-a-bration-Zeit als Demonstrator einsteigt, erhält 25% mehr im Starterset! Das heisst Du suchst Dir Produkte für 219,- Euro aus und zahlst nur 129,- Euro! Ich selber habe es nicht 1 Minute bereut Demonstrator zu werden. Und ich habe lange überlegt ;). Also wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach! Ich steh Dir gern mit Rat und Tat zur Seite :).

Heute abend startet auch nach ein paar Wochen Pause mein 1. Workshop und ich freu mich schon:)!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    habe mir gerade die Bilder bei Steffi angesehen - suuuuper!!!!! Die sind echt toll geworden!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    ich hab schnell mal geluschert und finde wir können Steffi auch gut mal für ein Glamour Girl Shooting buchen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe jana,
    die Fotos sind wirklich superschön geworden und Danke für den kleinen Enblick in dein Reich. Ich wünsche dir einen tollen Workshop und eine spannende und erfolgreiche SAB
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen