Freitag, 28. Dezember 2012

Termine, Termine ... und zum Schluss etwas Leckeres:)

Ich habe mich endlich mal an den Terminkalender gesetzt und jetzt bombardier ich Euch erstmal mit Terminen / Aktionen :). Am 22. Januar 2013 startet die Sale-a-Bration (kurz SAB). Für alle die diese Aktion noch nicht kennen ;): in dieser Zeit gibt es für jede Bestellung pro 60 Euro ein Geschenk (also für 120 Euro 2 Geschenke u.s.w.), das man sich aussuchen kann . Teilweise sind das ganz besondere Produkte, die man nur während der Sale-a-Bration erhalten kann!
In dieser Zeit lohnt es sich auch immer besonders als Demonstrator einzusteigen, falls man mit diesem Gedanken liebäugelt ;). Bei Fragen natürlich, wie immer, gerne an mich wenden ;). Die Sale-a-Bration endet am 22.März 2013.
 Und am 01.Februar 2013 kommt der neue Frühjahr-/ Sommerkatalog. Das sind wieder 40 Seiten voller frischer neuer Sachen :)! Flyer und Katalog gebe ich raus, wenn ich sie habe und wer noch welche möchte...meldet sich, na klar:)!

So jetzt kommen meine Workshoptermine für die nächste Zeit:

22.Januar 2013 20 Uhr "Rund um die Big Shot", Kosten 10 Euro ( Start SAB)

28.Januar 2013 20 Uhr " Rund um die Big Shot", Kosten 10 Euro

07. Februar 2013 20 Uhr "Geburtstagskarten", Kosten 10 Euro

23. Februar 2013 14 Uhr Nachmittagsworkshop "Frühlingsfrisch" mit lecker
                                        Kuchenpause Kosten 14 Euro

Wenn Du mit Deinen Freundinnen, Kolleginnen, Nachbarn... eine Party oder Workshop machen möchtest, dann melde Dich gern rechtzeitig. Denn diese Zeit ist immer sehr beliebt :). Ich freue mich auf alle Veranstaltungen mit Euch :)!
 Die Sammelbestelltermine könnt Ihr links entnehmen ;).

Das war jetzt verdammt viel Text und damit Ihr nicht verschreckt weglauft ;), zeige ich Euch noch etwas Leckeres.



Von diesen leckeren Likören und Trinkschokoladen habe ich dieses Jahr einige verschenkt. Die Idee zur Trinkschokolade habe ich von Tascha :). Mit den Produkten von Stampin`Up! waren alle Sachen schnell verschönert und wurden schnell weiterverschenkt (bevor sie hier verzehrt werden). Das wars für heute...bis bald :).

Kommentare:

  1. Hallo,
    mich hast du für den 23.2. doch schon eingetragen, oder ;-). Ich muß nur noch sehen, wo ich die Kinder unterbringe.

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    Moncherie-Likör liest sich ja besonders gut, hast Du da mal das Rezept für mich.
    LG Doris
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen