Samstag, 8. Dezember 2012

Der 8.Dezember...

Haben Eure Kinder, Enkelkinder oder Kinder von Freunden... schon die Wunschzettel abgeschickt? Nein? Dann aber schnell ;). Unsere Kinder haben die Woche Antwort vom Weihnachtsmann erhalten :)... bei den beiden Kleinen wurden die Augen groß :).


Süss, oder? Hier ist die Adresse : An den Weihnachtsmann
                                                             Weihnachtspostfiliale
                                                             16798 Himmelpfort

Das Postamt ist witzigerweise nur ein paar Kilometer von meinem Heimatort entfernt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Adventssamstag!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ist das nicht toll, bei uns um die Ecke haben wir auch ein Postamt nämlich "Himmelthür"/Hildesheim. Ich finde es einfach nur super, das es soviele Weihnachtsmannhelfer gibt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    Mia hat auch schon Post vom Weihnachtsmann bekommen. Sie war ganz aufgeregt und hat sich so gefreut. Aber jetzt fragt sie jedesmal, wenn wir den Briefkasten leeren oder der Paketbote kommt, ob wieder was für sie vom Weihnachtsmann dabei ist :o)
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen