Freitag, 7. Dezember 2012

Der 7.Dezember...

Erstmal vielen Dank schon mal für die lieben Worte zum Nikolauscandy, aber "Bestechungsversuche" kann ich leider nicht annehmen ;) ( da kam schon die Idee, den Glückself zu bestechen). Bis morgen habt Ihr ja noch Zeit:). Heute möchte ich Euch eine verpackte Toffifee-Schachtel zeigen. So eine Verpackung ist immer schnell gemacht, denn man kann ja einfach die Maße der "normalen Verpackung" übernehmen und dann nett herrichten ;).


 In meinem Fall war es als Dankeschön gedacht. Habt einen schönen Freitag noch:). Hier steht mal wieder eine Weihnachtsfeier an:).

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    eine wirklich tolle Verpackung. Nur würde die sich für uns zu Hause nicht lohnen, denn mein Mann liebt Toffifees und ist ein echter Schredder was das angeht :o) Aber für meinen Schwager ist das perfekt zu seinem Weihnachtsgeschenk
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    keine Bestechung? Naja, vielleicht habe ich ja auch so Glück. Die Toffifee-Verpackung finde ich toll, glaube aber nicht, daß mein Mann die beachten würde (kaum sind die Toffifee da, sind sie auch schon weg) Kennst du die Toffifee-Kekse?

    L.G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    tolle Verpackung!!

    Bin schon gespannt auf morgen!

    LG Ute G.. .-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Verpackung!
    lg angelika

    AntwortenLöschen