Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der 6.Dezember...

Ja heute ist Nikolausi ... und auch im Hause Jensen hatte wir nächtlichen Besuch ;). Das war heut morgen wieder ein Spass hier:).


Für Euch habe ich mir heut auch etwas überlegt :)... ein kleines Nikolaus-Candy :). Schaut her, das ist drin ;)...

Das wunderschöne Teelicht ist nur Dekoration ;). Zum Candy gehören eine Stampin`Up!-Tasche, die man zusammen falten kann und wunderbar in die Tasche stecken kann, ein Kugelschreiber (ebenfalls von Stampin`Up!) und ein kleiner süsser Schokimann ;). Die Sachen habe ich in Mainz bei der Convention gekauft und ich freu mich, einem von Euch etwas davon abzugeben ;). Also, wer bis Sa.abend 24 Uhr einen Kommentar hier hinterlässt, landet im Lostopf ;). Ich wünsche Euch einen zauberhaften Nikolaustag:)!


Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    das ist ja ein schönes Candy...!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Nikolaustag und schicke verschneite Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana!
    Ein sehr schönes Nikolaus Candy hast Du da zusammengestellt!
    Da freu ich mich, vielleicht habe ich ja eine kleine Chance!
    Auch ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
    Liebste Grüße Tanja W.

    AntwortenLöschen
  3. Hohoho,
    da war der Nikolaus aber fleißig bei euch. Mir hat er ein selbstgeschriebenes Gedicht gebracht. Über dein Nikolaus-Candy würde ich mich auch freuen (Hilft es etwas, wenn ich deinem Sohnemann Schoki schicke? Oder welche Glücksfee muß ich bestechen?)

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    toller Blog + Candy, da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf.

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh...so ein schönes Candy. Bin immer ganz entzückt von den SU-Taschen, welche auf diversen Blogs zu sehen sind. Da drängel ich mich doch auch in den Lostopf rein.

    LG Christiane B.

    AntwortenLöschen
  6. boa original von su? toll und direkt aus mainz....naja um ehrlich zu sein: ich hätte es voll gerne...besonders mit den Schmetterlingen. ich finds toll, dass du uns was abgibst :-)

    lg
    kiki

    AntwortenLöschen
  7. da hat der Nikolaus etwas ganz Tolles gebracht!
    Die Tasche sieht so schön aus mit den Schmetterlingen!

    Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Oooo....da muß ich einfach mitmachen und mein Glück versuchen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, da versuche ich doch zu gern mein Glück! Di Berichte aus Mainz klangen ja echt spannend.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    heute war der Nikolaus auch bei uns auch wenn wir Mia erst überreden mussten, dass es was ganz tolles ist, wenn der Nikolaus was in Ihren Stiefeln versteckt :o) Diese Jahreszeit ist doch echt am Schönsten wenn man diese leuchtenden Kinderaugen sieht oder?
    GLG und danke noch für deinen lieben Kommentar
    Tascha

    AntwortenLöschen
  11. ...ich war wohl nicht artig, mir hat der Nikolaus nur eine Ladung Schnee vom Nordpol her geweht ... muß ich morgens um 5:30 eigentlich nich wirklich haben ;-)
    Einen schönen Tag.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie schön, Su Fanartikel...hätte ich wahnsinnig gerne!!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  13. Einen verspäteten Nikolaus nehme ich gerne und hüpfe mal schnell in den Topf.
    Schön, dass Du schon in Mainz an uns denkst.
    Auch mir hat der Nikokaus einen Haufen Schnee vor die Tür geweht - brrrr, aber den Sonnenschein am Tag gefällt sehr gut.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Halt warte möchte auch noch mit hinein hüpfen!!!!
    Verschneide Grüße
    Tanja Ketelsen

    PS Hoffe auf noch mehr SCHNEEEEEEEE.....

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Jana, ich möchte auch mit in den lostopf hüpfen.
    L.G. Inga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana,
    bei so einem tollen Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Wir wünschen euch noch eine schöne Adventszeit und

    viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana ich bin begeistert von deiner Seite und deinen Iden. Lg Ilona

    AntwortenLöschen