Mittwoch, 5. Dezember 2012

Der 5.Dezember...

Bei uns hat es gestern richtig schön geschneit...erst jetzt ist mir auch so richtig weihnachtlich zumute:). Hier ein kleiner Blick nach draussen...es ist nicht sehr viel Schnee, aber es reicht;). Die Kinder sind begeistert und Schneemassen brauche ich auch nicht. Ich denke da nur ans Schnee schippen ;)...


Zeigen möchte ich Euch heute mal wieder eine Weihnachtskarte, denn die meisten sind ja jetzt gerad fleissig am schreiben.


Den Schriftzug habe ich in savanne einmal noch etwas versetzt gestempelt. Das wirkt wie ein Schatten.Ich selber finde es ja auch sehr schön eine Karte im Postkasten vorzufinden und nicht nur eine SMS oder so ;). Schönen Mittwoch und denkt an das Stiefel putzen ;)...


Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    schönes Kärtchen und die Idee mit dem Schriftzug ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe jana,

    toles Kärtchen. ich bekomme ja auch so gerne Weihnachtskarten und dieses Jahr verschicke ich sogar ganze 60Karten selber.
    Heute hat es auch das erste Mal bei uns geschneit aber meine kleine findet Schnee immer noch ganz furchtbar. Anfassen geht schon mal gar nicht und sie kriegt einen mittelschweren Anfall, wenn auch nur ein bisschen Schnee auf Ihre Schuhe kommt. Da freue ich mich ja schon mal morgen auf den Fussweg in den Kindergarten :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen