Dienstag, 4. Dezember 2012

Der 4.Dezember...

Heute zeige ich Euch mal ein paar Streichholzschachteln, die ich etwas aufgepimpt habe;). Ich habe immer den Zündstreifen rausgelöst und eine neue Banderole zurechtgeschnitten und dann den Zündstreifen wieder aufgeklebt. Beim Verschönern kann man sich austoben ;). Ich hatte etliche auch zu den Weihnachtsmärkten mit.


Auf den Sternen ist noch etwas Glitzerkleber, das sieht man hier eher schlecht. Ein schönes Mitbringsel in der Winterzeit,oder ;)? Schönen Abend Euch!

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja super - und so einfach und schnell gemacht. Echt klasse und wieder in meinen Lieblingsfarben!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch noch Streichholzschachteln liegen und werde die auch nach deiner Art verschönern. Die sehen toll aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch noch Streichholzschachteln liegen und werde die auch nach deiner Art verschönern. Die sehen toll aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    die finde ich voll schön. Und du hast recht, es ist ein schönes Mitbringsel für die Weihnachtszeit oder für Ofenbesitzer wie mich, das ganze Jahr.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jana,
    die sind voll schön! Ich hab schon ewig Streichholzschachteln, die ich verschönern möchte - jetzt muss es echt mal losgehen :) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana die sind wunderschön ...richtig bezaubernd.....lg Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    ich habe auch schon Streichholzschachtenl aufgepimpt. Ofenbesitzer freuen sich besonders über die große Ausführung. Und als Deko kann man sie auch wunderbar nutzen.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen