Sonntag, 2. Dezember 2012

Der 2.Dezember...


Während Ihr diesen Post hier lest, bin ich unterwegs (ich hoffe das klappt mit dem "Blogpost planen"). Unser 4er Trupp an Mädels ist mal wieder auf Geburtstagstour ;). Und dieses Mal werden wir in Hamburg landen ;). Sushi, Weihnachtsmarkt und vier gut gelaunte Mädels:). Das wird was!
Der Weihnachtsmarkt gestern war wunderschön. Das Ambiente war wirklich zauberhaft und dauernd hatte man weihnachtliche leckere Gerüche um die Nase. Ich habe mich wieder über viele liebe Standbesucher freuen dürfen.

Eines habe ich festgestellt...Schoki geht immer:). Deshalb zeige ich Euch das beliebteste Verkaufsobjekt...Schokiaufzüge:).


Ich wünsche Euch einen zauberhaften ersten Advent!

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    sieht toll aus der Stand. Du hast Dir echt sooo viel Mühe gegeben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent und Dir und Deinen Mädels heute einen tollen Tag.
    VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    toller Stand und ein super Wochenende in Hamburg für Euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht echt ganz gemütlich aus! Naja imd HH war toll!

    AntwortenLöschen