Montag, 24. Dezember 2012

Der 24.Dezember...

Meine lieben Blogleser! Einen wunderschönen guten Morgen :)! Vielen Dank, dass Ihr mich so fleissig besucht und kommentiert. Etliche Karten sind auch schon zu Hause. Und ich bin gespannt, wieviele dazu gekommen sind, wenn wir wieder da sind ;). Die Auslosung werde ich am 27. Dezember machen ;). Aber etwas Kreatives möchte ich Euch heute auch noch zeigen. Diese kleinen Goodies werden den Festtisch schmücken. Sie sind ganz schnell gemacht aus den "Nostalgischen Etiketten" für die Big Shot. Ich habe die grösste Form benutzt, 2x gefalzt (so dass ein weisses Küsschen reinpasst). Das Papier ist das Papier "cremeweiss". Es sieht sehr edel aus. Die goldene Schleife ist von Depot. In natura sieht das ganze richtig edel aus ;).




Und somit ist der Blogadventskalender zu Ende. Es hat wirklich Spass gemacht, aber jetzt wirds ein paar Tage etwas ruhiger ;). Auch wir wollen die Weihnachtstage mit der Familie geniessen. Ich wünsche Euch allen zauberhafte Weihnachten mit ganz viel Zeit, Gemütlichkeit,lecker Essen und wie Ihr Euch das Weihnachtsfest so wünscht ;). Bis bald Ihr Lieben :)...

Kommentare:

  1. liebe Jana,
    deine kleinen Goodies hast du ganz festlich gestaltet! Ein Hingucker auf dem Weihnachtstisch!

    die Adventstage mit dir habe ich sehr genossen und werde es sehr vermissen. DANKE für ALLES!

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    vielen Dank für den schönen Adventkalender, es hat Spaß gemacht.
    Deine Goodies sehen sehr schön und edel aus, genau das richtige für Weihnachten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen