Sonntag, 23. Dezember 2012

Der 23.Dezember...

Während Ihr diesen Post lest, bin ich schon in meiner Heimat und geniesse es in vollen Zügen:). Ich habe heute für Euch eine Verpackungsidee. Und wer keine Anhänger da hat und nicht basteln kann oder möchte, da habe ich da noch einen tollen Link. Dieses Geschenk war für meine Tochter in der Schule für Julklab. Das Papier und das tolle Klebeband ist vom netten Schwedenbesuch vor ein paar Tagen :). Und diesen tollen Anhänger gibt es bei Veridiana zum runterladen! Ist der nicht süss? Mal was ganz anderes :).
 

Wem diese Etiketten nicht reichen, kann noch mal bei Pinterest stöbern ;). Da gibt es soviele Anhänger/Tags zum download/ausdrucken. Ich wünsche Euch einen schönen 4.Advent!


1 Kommentar:

  1. hallo, Jana
    wünsche dir und deiner Familie einen schön kuschligen 4. Advent!
    Der Geschenkanhänger ist ja klasse! Danke für den Link!

    LG Regina

    AntwortenLöschen