Samstag, 22. Dezember 2012

Der 22.Dezember...


Guten Morgen! Gestern abend war die "Glamourgirl-Weihnachtsfeier" :). Was habe ich mich gefreut! Einige Mädels habe ich seit der Convention im November nicht mehr gesehen. Natürlich haben wir geswapt :). Und das war mein Swap...





Anke von Klikaklaka hatte einen Swap in der Art ertauscht und auf ihrem Blog vorgestellt. Die Idee fand ich sehr witzig und passend, denn in den Swap sollte eine Kleinigkeit für meine Mädels. Ich habe einen kleinen Herzmagnet und ein kleines Schoki reingesteckt. Schönen Tag Ihr Lieben:).

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    toller Swap, mal wieder so ganz anders, irre Form.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jana, diese Kartenform eignet sich sogar als kleines Goodie! Ganz raffiniert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    cooler Swap. Ich habe ihn gleich
    nachgebastelt.
    L.G. Inga

    AntwortenLöschen