Freitag, 21. Dezember 2012

Der 21.Dezember...


Heute ist schon der letzte Schul- und Kindergartentag:)! Die Kinder haben für Ihre Lehrerinnen bzw. Erzieherinnen eine Kleinigkeit mitgenommen. Meine Wahl fiel da wieder auf die Schokiaufzüge ;). Die mit den Pinguinen drauf (aus dem Set "Jolly Bingo Bits") sind für den Kindergarten. Mein Jüngster geht in die Pinguingruppe...sehr passend;). Nun folgt ein Schwall an Bildern ;)...





Habt einen schönen Tag!


Kommentare:

  1. Tolle Ideen, die sicher Freude bereitet haben... Schöne Weihnachten, erholsame Tage und kommt gesund wieder, damit wir gemeinsam ins neue Jahr starten können ;-). LG. Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wir genießen schon den ersten Ferientag ;-) Deine Schoki ist total süß und der Pinguin sehr passend :-)

    Euch schöne Feiertage im Kreise der Familie
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Aufzüge;-)!

    Auch Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest...

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. mit diesen Geschenken kannst du gar nichts falsch machen! Wunderschön hast du sie gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    klasse Deine Schokiverpackungen, die Pinguine gefallen mir auch am Besten.
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen