Samstag, 1. Dezember 2012

Der 1.Dezember


Endlich der erste Dezember:)...seit Tagen warten die Kinder drauf und vor allem auf den Adventskalender;). Auch ich selber ( ich glaube, ich habe es schon erwähnt;)) liebe diese Zeit! Ich habe einen ganz zauberhaften Spruch gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte...

                                                       Der Zauber dieser stillen Zeit
                                                          fängt sich im Kerzenschein.
                                                Auf Tannenzweig und grünem Kranz
                                                    umwirbt er uns im Flammentanz
                                                 und zieht mit weihnachtlichem Glanz
                                                             in uns`re Herzen ein.

                                                                                   (Anita Menger)
 

Und mit dieser kleinen süssen Schachtel, gefüllt mit weihnachtlichen Buttons, und natürlich auch noch etwas mehr ;)...mache ich mich gleich auf den Weg zu meinem zweiten Weihnachtsmarkt. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


 
 

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    süße Buttons sind das geworden! Viel Spaß beim Markt und schönen 1. Advent!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. so süße Buttons! Manchmal bedaure ich, dass ich keine Buttonmaschine habe.
    Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß auf dem Markt!

    Einen schönen 1.Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    schöne Buttons hast Du da gemacht, so ein Maschinchen fehlt mir auch noch aber man muss ja auch noch Wünsche haben.
    Ich hoffe Dein Markt war erfolgreich.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana, die Buttons sind ja zuckersüß
    . Und die Schachtelist echt klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen