Mittwoch, 19. Dezember 2012

Der 19.Dezember...


Guten Morgen:)...heute zeige ich Euch die Weihnachtskarte, die ich an die "Glamourgirls" (das sind mit mir 9 stempelverrückte Frauen ) geschickt habe. Die Idee von der Klapptechnik habe ich bei der lieben Christa gesehen. Das hat mit gleich gut gefallen. Und eigentlich brauch die Karte dann auch nicht viel mehr ;). Das Designerpapier ist mal wieder aus dem tollen kleinen Block "Festival der Vielfalt" aus dem Saisonkatalog ;).




Morgen gibt`s mal wiederes ´was Leckeres zu sehen ;)...Habts nett heut und lasst Euch möglichst wenig stressen :)...

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    tolle Karte und ich mag die Farben sehr.
    Die Version werde ich mir unbedingt merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jana, die Karte ist ein Traum!!!
    Bin schon ganz gespannt auf morgen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooo toll. Danke Jana ;o)
    Bis morgen! Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich edel und sehr geschmackvoll!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  5. Juhu!!! Jana, Du bist die Beste!!! Habe schon im Netz nach der Anleitung zu genau dieser Karte gesucht. Genial!!!!
    LG Tanja Schmidt

    AntwortenLöschen